Über uns

Es freut uns sehr, dass Sie mehr über unseren Betrieb erfahren möchten.

Geschichte

Unser Betrieb wurde im Jahre 2002 mit einem Stammkapital von CHF 20'000 gegründet. Der Zweck der Firma liegt in der Führung von Betrieben in den Bereichen Bäckerei und Konditorei, Import und Export, Handel mit Lebensmitteln sowie Handel und Vermittlung von Waren aller Art im In- und Ausland. Im Jahr 2004 wechselte unser Domizil neu von der Badenerstrasse an die Rautistrasse 77 in Zürich. Die Geschäftsführerin, Fatma Cicenoglu, nimmt ihre Arbeit sehr ernst. Heute ist die Saray Bäckerei sehr bekannt für ihre Spezialitäten. Im September 2009 wurde die Rechtsform der Saray Bäckerei geändert, sie ist jetzt eine stolze AG.

Philosophie

Wir möchten wahrscheinlich das, was alle Betriebe möchten  wachsen! Für uns ist aber nicht nur der Umsatz wichtig, denn der Umsatz steigt nur durch zufriedene Kunden. Deswegen haben die Qualität unserer Produkte und die Kundenzufriedenheit für uns höchste Priorität. Zukünftig können Sie von uns eine grössere Produktpalette erwarten. Ausserdem werden hochprofessionelle Maschinen unsere Produktion vereinfachen und verbessern. Das Team der Bäckerei Saray hält stark zusammen und erarbeitet sehr ernsthaft die Kundenwünsche.